Impressum

Allgemeine Informationen

Auch, wenn es sich hier um eine rein private Hobbyseite handelt und diese deshalb nicht impressumspflichtig ist, trotzdem ein paar Informationen.

Idee, Design und Ausführung

Alle Inhalte dieser Seiten habe ich mir selbst ausgedacht und nirgends geklaut. Bei allen Bildern, Grafiken bin ich selbst der Urheber, ausgenommen Icons und Buttons, die zur verwendeten WordPress Plattform gehören.

Als Schriften verwende ich größtenteils die beiden freien Google Schriften „Droid Serif“ und „Petit Formal Script“.

Für Inhalte von Seiten, auf die ich per Link verweise, bin ich weder zuständig, noch habe ich darauf einen Einfluß oder kann diese Seiten ständig kontrollieren, die Benutzung der Links geschieht auf eigene Gefahr. Deshalb muß ich mich, dem Beispiel anderer Webmaster folgend, vom Inhalt der gelinkten Seiten distanzieren, sollten deren Inhalte illegal sein oder in sonstiger Weise gegen geltendes Recht verstoßen.